Neue Noten online durchblättern!

Nächste Woche erscheinen drei neue Chorblätter: zwei neue ninive-Ausgaben und ein Blatt Singalong.

In Singalong 18 gibt es das Lied zur neuen Jahreslosung 2015: Nehmt einander an. Der Text in diesem Jahr ist von Ilona Schmitz-Jeromin, die Musik von Martin Sellke. Daneben gibt es auf dem Blatt noch ein neues Lied von Susanne Brandt mit dem Titel: Von allen Seiten umgibst Du mich, ebenfalls zur Musik von Martin Sellke.

Daneben gibt es zwei tolle neue ninive-Blätter:
ninive 150
bietet einen Chorsatz zu einem wunderschönen Song von Laura Mixon Story: Blessings. Das Stück war ein Super-Hit in den amerikanischen christlichen Charts, aber bisher gab es dieses Lied nicht auf Deutsch. Dank der Übersetzung von Marion Sitzmann können wir Euch den Song jetzt erstmals als Chorsatz mit deutschem Text anbieten!

Ebenfalls auf dem Blatt 'Vorbei sind die Tränen' in einem Chorsatz von Wolfgang Vorländer. Das wird ein Renner!
Nicht weniger schön wird ninive 151 mit der Lob- und Trost-Ballade 'Bist du bei mir' (You raise me up). Das Stück wird all denen gefallen, die auch ninive 135 (In Christ alone/In Christus ist mein ganzer Halt) mochten. Ebenfalls auf dem Blatt ist eine kleine Gospel-Nummer von Andres C. Ruppel.

Alle neuen Notenausgaben können unter www.issuu.com/cs-vsg durchgeblättert werden. Viel Spaß beim Schmökern und Entdecken!

 

TK

Ähnliche Artikel:

Zurück