Neue Noten online durchblättern!

Drei neue ninive-Ausgaben sind druckfrisch aus der Maschine bei uns angeliefert worden:

ninive 164: Er hat auf dich gewartet, Text und Melodie von Winnie Schweitzer (Chor- und Klaviersatz von Oliver Seidel)

ninive 165: Du bist mein Fels und meine Burg, Text und Musik von Sabine Heilmann in Anlehnung an Martin Luthers Choral 'Ein feste Burg ist unser Gott' - ein toller Beitrag zum Lutherjahr!

ninive 166: Gott ist die Liebe, Text von Susanne Brandt, Musik von Oliver Seidel

Singalong 23: Gott segne dich, Text von Eugen Eckert, Melodie von Jochen Arnold, Chor- und Klaviersatz von Martin Sellke. Ein sehr stimmungsvolles Segens- und Geburtstagslied.

Alle Notenblätter haben einen Umfang von je 4 Seiten und kosten €2,20 (Mitgliederpreis €1,10)

Die neuen Notenausgaben können unter www.issuu.com/cs-vsg durchgeblättert werden. Viel Spaß beim Schmökern und Entdecken!

Ebenso sind zwei neue CD-Cards erschienen: 

Gott segne dich - ein Segenslied, besonders geeignet als Geburtstagsgruß

Ich schenke euch ein neues Herz - Das Lied zur Jahreslosung 2017.

Beid CD-Cards findet Ihr rechts auf dieser Seite!

 

 

TK

Ähnliche Artikel:

Zurück