Klassik am Wochenende

12.10.2017–15.10.2017

Chorsingen - ein Fest!

Wir starten neu!


Zum 9. Mal lädt der Landesverband Berlin-Brandenburg Sängerinnen und Sänger herzlich ein, Chormusik der Meister des Barock, der Klassik, der Romantik und Stücke aus neuerer Zeit gemeinsam zu erarbeiten. Es wird wieder ein Wochenende mit intensivem Singen in froher Gemeinschaft sein. Ihr könnt euch darauf freuen, in einem großen Chor eine Schütz-Motette, einen Mendelssohn, einen Bach- oder Telemann-Satz, auch ein Chorstück von Brahms oder Buxtehude zu singen. Sicher ist auch wieder eine musikalische Überraschung dabei. Höhepunkte werden das Abendkonzert am Samstag und der Singgottesdienst am Sonntag sein. Berlin ist immer eine Reise wert, besonders zum Singen und Musizieren!

Ort Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Potsdam, Schopenhauerstr. 8, 14469 Potsdam
Preis 48 € (ohne Übernachtung)
Leitung Martin Sellke, Kirchenmusiker in Grömitz, ständiger Mitarbeiter im CS
Anmeldung Manfred Krause
Kaiser-Friedrich-Str. 121 B, 14469 Potsdam
Fon: (0331) 5 50 87 52,
manfred.krause@cs-vsg.de

Ort: Potsdam

Zurück