Achtung: Frühbucherfrist für Seminare in Stuttgart-Giebel verlängert!

In der Osterwoche finden wieder zwei unserer Seminarklassiker in Stuttgart-Giebel statt. Parallel treffen sich dort die Chorleiterinnen und Chorleiter (und solche, die es werden wollen) unter der Leitung von Horst Krüger und Dennis Hansel zum Chorleiterseminar. Zeitgleich und im gleichen Haus leitet Jürgen Groth vom esb (Ev. Sängerbund) ein Seminar zur Chorischen Stimmbildung. Einen Bericht vom letztjährigen Seminar gibt es hier auf der Seite zu lesen.

Die Frühbucherfrist läuft diese Woche ab. Jetzt haben wir die Frist noch einmal verlängert bis zum 31. Januar 2014. Wer sich jetzt anmeldet, profitiert noch vom günstigen Frühbucherpreis. Bitte weisen Sie auch noch mögliche Interessenten und Interessentinnen auf die Seminare hin.
Weitere Informationen gibt es hier: Seminar Chorleitung und Seminar Stimmbildung.

Foto: Dennis Hansel (aufgenommen von Ursula Haug)

Zurück