Jugendchor-Werkstatt in München

Erste Jugendchor-Werkstatt in Weser-Elbe!

Am 30. Mai lädt der LV Weser-Elbe zu seiner ersten Jugendchor-Werkstatt ein. Landesverbands-Vorsitzender Burkhard Stein schreibt dazu:

"Endlich ist es soweit. Wie schon auf unserer letzten Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr angekündigt, wollen wir unsere erste vom Landesverband Weser-Elbe organisierte (Jugend-)Chorwerkstatt starten. Sie wird am 30. Mai 2015 in der EFG Neustadt/Rübenberge stattfinden. Beginn ist um 10 Uhr. Am Abend gibt es ein Konzert mit den erlernten Liedern. Martin Sellke wird uns als werkstatt-erfahrener Singleiter durch den Tag führen.

Es wäre schön, wenn viele von Euch daran teilnehmen könnten, denn in einem großen Chor zu singen macht viel Spaß und man lernt die Lieder viel schneller."

Weitere Infos und die Adresse zum Anmelden gibt es hier.

Ähnliche Artikel:

Zurück