Wie im Himmel, so auf Erden

Vielen von uns ist der großartige Chorfilm "Wie im Himmel" ein Begriff. Nun gibt es einen zweiten Teil:

"Wie auf Erden" – Die Kirche von Ljusåker ist mal wieder leer. In seiner Verzweiflung greift Pastor Stig immer häufiger zum Hochprozentigen, bis ihm eine unorthodoxe Idee kommt: Die quirlige Sängerin Lena soll das Erbe ihrer großen Liebe, des Stardirigenten Daniel, antreten: vor ein paar Monaten hat er den Chor von Ljusåker mit seiner Leidenschaft beflügelt. Durch ein fantastisches Jubiläumskonzert wäre eine volle Kirche garantiert. Kirchenbänke raus, Musik und Tanz hinein und Händels „Halleluja“ modern interpretiert: Mit ihren unkonventionellen Ideen bezaubert Lena zwar den Restaurator Axel, verwirrt jedoch die Dorfbewohner und bringt den Kirchenrat gegen sich auf. Doch die willensstarke junge Mutter tut alles, um ihre eigene Stimme zu finden und sich damit Gehör zu verschaffen.

Der Christliche Sängerbund verlost 3 DVDs dieses Films! Einfach eine Mail mit dem Betreff "Wie auf Erden" an wie-auf-erden@cs-vsg.de senden. Einsendeschluss ist der 13. April 2016.

WIE AUF ERDEN – seit dem 17. März auf Blu-ray, DVD & Video On Demand
Homepage zum Film: www.wie-auf-erden.de
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wrZC3mG5Rzw

Ähnliche Artikel:

Zurück