Alle Termine für Freizeiten, Singtage, Chorwerkstätten, Seminare und Chorhappenings sind jetzt online!

Im CS hat es einen Wechsel im Vorstand gegeben. 

Bilder von der Hauptfeier zum Bundesfest am 2. Oktober in der Schwarzwaldhalle. 

Die Eröffnung des Bundesfestes in der Ev. Stadtkirche mit der Kleinen Kantorei. 

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Singwoche auf Schwarzenshof in Thüringen statt. 

Wenn Männer nicht nur stark, sondern auch ganz zart sein können, dann zeigt sich erst die wirkliche Kraft. Am Sonnabend, dem 5. November 2016, konnten wir das erleben bei einer Männerchorvesper im erzgebirgischen Schönheide. 

Hier gibt es ein paar Bilder vom ninive-Konzert beim Bundesfest in Karlsruhe.

Das Bundesfest in Karlsruhe liegt hinter uns. Joachim Duske hat einen Bericht dazu geschrieben.

Das Programmheft zum Bundesfest ist jetzt fertig - zum Vorfreuen und Einstimmen.

Der 20. August war der Anmeldeschluss für das Bundesfest. Anmeldungen für aktive Sängerinnen und Sänger sind nun nicht mehr möglich. Zuhörende sind aber noch zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen!