In Wiesbaden trafen sich die Sängerinnen und Sänger aus dem Landesverband Mittelrhein zu Singtagen. Hier der Bericht von Julia Mackert.

Joachim Duske hat sich unsere neue Weihnachts-CD 'Sternkind' angehört. Und das nicht nur einmal... Hier sind seine persönlichen Eindrücke.

Heidrun Salisch schwebt auch nach der Rückkehr von der Kantoreiwoche in Schöntal noch immer über dem Boden...

Auf die Spuren des Sängers und Liederdichters Ernst Gebhardt begab sich Markus Baum in Bad Cannstatt.

Drei neue Chorblätter erscheinen nächste Woche. Die neuen Noten können online durchgeblättert werden!

... das gilt in jedem Fall auch für die Singfreizeit auf Schwarzenshof, dieses Jahr unter der Leitung von Uwe Nürnberger.

… so könnte ein Lied beginnen, das zu Braunfels passt. Denn jedes Jahr aufs Neue trifft man sich im Haus Höhenblick zum fröhlichen Singen.

Wer bei dem Stichwort 'Männerchor' vor allem an eine große Gruppe gesetzter Herren denkt, wird von dieser neuen CD überrascht sein.

Das neue Weihnachtschorbuch gibt es jetzt als Vorschau!

Der Leiter der diesjährigen Kantoreiwoche Schöntal hat jetzt Details zum Programm verraten...