Herbstsingtag des LV Nord

01.11.2014

Rechtzeitig vor Weihnachten wird das neue Weihnachtschorbuch "Sternkind - Weihnachten in Pop und Gospel"  erscheinen. Nach dem Dauerbrenner „Schaut den Stern“ sind wir nun sehr gespannt auf die Erweiterung unseres weihnachtlichen Chorrepertoires und wünschen dem Buch und auch der dazugehörenden CD einen guten Eingang in unsere Ohren und Herzen.

Damit das gelingt, werden wir uns als Singleiter alle Mühe geben. Darum laden wir Euch herzlich ein, mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen. Sicherlich bleibt an diesem Tag auch noch Zeit, andere Neuerscheinungen des Verlags Singende Gemeinde kennenzulernen.

Eine gastfreundliche Gemeinde wird wieder dafür sorgen, dass wir uns rundum wohl fühlen können.

Ort EFG Christuskirche Altona, Suttnerstraße 18, Hamburg
Leitung Landessingwart Joachim Duske und Team
Zeit 10-17 Uhr
Kosten 7 €
Anmeldung bis 25. Oktober bei Joachim Duske, 040/559 39 80, E-Mail: joachim.duske@cs-vsg.de

Ort: Hamburg

Zurück