Die CD und die Playback-CD zum neuen EmK-Kinderliederbuch TOP 27 sind jetzt lieferbar!

Foto: Paolo Ferla/sxc.hu

Gemeinsam mit dem bka (Bundesverband Kulturarbeit in der ev. Jugend) bietet der CS erstmals ein neues Schulungsformat für Band-Arbeit an. Start mit Modul 1 ist vom 15.-17. April in Bad Hersfeld (Hessen).

Auch zum Singheft 2016 gibt es wieder eine Werkhilfe von Horst Krüger. Leider sind beim Druck des Begleitsatzblattes die Seiten durcheinandergeraten...

Die Werkhilfe zu den Bundesgaben 2016/2017 ist jetzt erschienen.

Der Sonderpreis für das Kinderliederbuch TOP 27 für Werke und Gemeinden der EmK gilt nun bis zum 31. Januar 2016!

Am 8. November 2015 gab der Gemeindechor der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Hamburg–Schnelsen ein Geistliches Chorkonzert.

Horst Krüger gratuliert Dennis Hansel, der zum Professor an der Musikhochschule Düsseldorf ernannt worden ist. 

In Zusammenarbeit mit dem Kinder- und Jugendwerk der Evangelisch-methodistischen Kirche haben wir ein neues Kinderliederbuch herausgegeben.

Das Chorbuch 'MitEinAnder' und die zugehörige CD sind jetzt erschienen.